Über mich


            

Sie findenn mich in 47167 Duisburg, Wittbruchstr. 19

                 

     Tel. 0203/51 11 05

 

Natürliche Schönheit braucht kein Skalpell!



Claudia Schacke-Siebert

Ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin seit 1989, ich habe eine langjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche.

Ausbildung zur Visagistin 1989

Ausbildung zur Farb- & Stil Stylistin 1989

Fußpflegerin seit 2003 - Ausbildung in einer Podologie-Praxis.

Anti-Aging Expertin und Hautexpertin für dermazeutische Wirkstoffkosmetik.

Mein Ziel ist es ständig auf dem neuesten Stand der Wirkstoffkosmetik und innovativsten Kosmetikbehandlungen zu sein. Deshalb nehme ich regelmäßig an Weiter­bildungs­maßnahmen teil.

Apparative Kosmetikbehandlungen und dermazeutische Wirkstoffkosmetik erzielen effektive Ergebnisse und das auch ohne Skalpell!

Lass dich von mir beraten!